Logo

Klootschießerverein Blexen e.V. von 1906

Logo
Klootschießerverein Blexen e.V. von 1906

Tandemboßeln 2018

 

Spannend war es beim zweiten Tandemboßeln vom Klootschießerverein Blexen. 16 Werfer haben sich am letzten Sonntag getroffen und wurden  unter einem Losverfahren zu Teams gebildet. Durch ein besonderes Punktesystem hatte jeder, ob jung oder alt, die Chance auf den Sieg. Nach vier Runden zu je 3 Würfen standen die Sieger durch ein K.O.-System fest. Durchsetzen konnte sich das Team mit Pascal Reimers und Heide Mühlan.

Hier die weiteren Ergebnisse:

2. Platz: Ulf Dörrbecker und Heidrun Möllenbeck

3. Platz: Claus Dörrbecker und Jessica Kobelt

4. Platz: Andreas Kobelt und Kerstin Jochens

Weitere Teams waren Rolf Meiners und Uwe Mühlan, Wolfgang Klockgether-Anders und Lena Mühlan, Walter Kobelt und Susanne Kobelt, sowie Renate Kobelt und Dominik Such.

Den Tagesweitwurf erreichte Pascal Reimers mit 206 Metern auf der Steelwind-Strecke.

 

Tandembosseln_2018

Hallo,

der Vorstand des Klootschießerverein  Blexen e.V. gibt bekannt, dass die Jahreshauptversammlung,

welche Anfang des Jahres stattfinden sollte, aufgrund der Corona-Situation, auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Wir hoffen, dass im Laufe des Jahres, wieder ein regelmäßiges Sport- und Vereinsleben möglich ist.

Sobald eine Jahreshauptversammlung unter geordneten Rahmenbedingungen durchgeführt werden kann, wird Sie

unter Berücksichtigung der Einladungsfristen, einberufen.

Trotz der schwierigen Phase, bedankt sich der Vorstand für den Zusammenhalt und wünscht seinen Mitgliedern für das kommende Jahr 

Alles Gute und vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des Klootschießerverein Blexen e.V.