Logo

Klootschießerverein Blexen e.V. von 1906

Logo
Klootschießerverein Blexen e.V. von 1906

Liebe Gäste,

wir freuen uns über jeden Gruß in unserem Gästebuch. Bitte gebt euren Absender an, damit wir auch wissen wer uns nette Grüße bestellt oder uns die Daumen drückt. Wäre ja schade, wenn wir nicht wissen von wem die Botschaft kommt. Natürlich stehen wir auch gerne für Kritik oder andere Probleme zur Verfügung. Bitte wendet euch dann aber lieber direkt per Mail an uns oder nehmt Kontakt zum Vorstand auf. Danke. :-)


 

Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

captcha
Harald () schrieb am 15.01.2020 - 13:47
Lieber Webmaster ! Ich bin , ehrlich gesagt, bei der Jahreshauptversammlung überaus gerührt gewesen über diesen herrlichen Abend , meine Kumpels wiederzu sehen, alle lieben Sportler - darf ich ein etwas längeres DANKESCHÖN loslassen für meine kollegen und Freunde ????
Uwe Mühlan () schrieb am 13.09.2018 - 19:08
Da ist sie, die neue Homepage unseres Vereines. Ich freue mich sehr und bedanke mich bei Matthias für die tolle Arbeit.
Hoffentlich werden wir die Seiten mit vielen tollen Ereignissen füllen.
Webmaster schrieb am 12.09.2018 - 21:07
Der Anfang ist gemacht für unsere Homepage :-)